OMGWTF: The Electric DeLorean!

Yeah! Yeah! Yeah! DMC (DeLorean Motor Company) hat feierlich verkündet, den berühmten DeLorean aus Back To The Future neu aufzusetzen – als Elektroauto! Nachdem mich Nike mit der Preisgestaltung der Air Mags mehr als enttäuscht hat, wird wohl ab 2013 der Electric DeLorean in meiner Garage stehen. Hell Yes. 200 km/h Topspeed und 260 PS – das dürfte reichen. Leider ohne Flux-Kompensator, dafür mit iPhone-Docking-Station. Damit hätten wir die Frage nach dem bioheld-Mobil wohl endgültig geklärt.

Ein Gedanke zu “OMGWTF: The Electric DeLorean!

  1. Wenn das nicht mal ein wirklich überzeugender Grund ist, sich ein Elektroauto zu kaufen! Vielen Dank für diesen Artikel! Mit diesem Blog macht Umweltschutz wirklich Spaß. Auch wir führen ein Blog über die Themen Erneuerbare Energien und Umweltschutz und würden uns über eine Verlinkung freuen.

    Beste Grüße aus Bremen sendet die Bremer Energieberatung enerpremium