Euer Ökomodelabel 2011 stellt sich vor: Pearls of Laja

Wir haben immer noch einen Brummschädel von der Party! Am 1. November habt ihr das Ökomodelabel Pearls of Laja zu eurem Liebling 2011 gemacht. Mit mehr als 500 Votes hat die Damenjeans jede Konkurrenz hinter sich gelassen. Eins steht jetzt schon fest: das war sicher nicht das letzte mal. Nächstes Jahr suchen wir wieder euer Lieblings-Ökomodelabel – diesmal größer, bunter, geiler & toller. Das wird super, versprochen.

Jetzt erstmal haben wir Katja und Daniela von Pearls of Laja dazu eingeladen, sich selbst bei euch vorzustellen und Danke zu sagen:

Zuerst möchten wir uns bei all denen Bedanken, die uns zu diesem unglaublichen Sieg verholfen haben.
Den Kundinnen die bereits mit Begeisterung die Beauty-Jeans tragen, unseren wundervollen Anprobenmodellen, unserer Familie, Freunden und nicht zuletzt unseren Fans…die für uns gevotet haben…DANKE SCHÖN

Unser Slogan – Wir sind Frauen keine Mädchen – spiegelt mit wenigen Worten EINEN Teil unserer Philosophie wieder. Die Beauty-Jeans ist ein kostbares Produkt für selbstbewusste Frauen die stolz auf ihre femininen Kurven sind und wissen, wie sie ihren Knack-Po perfekt in Szene setzen.

Zur Jeans gehört ein speziell angepasster Elastikgürtel aus Naturlatex, welcher die Passform an Gesäß und Hüfte optimiert – ganz ohne zu kneifen. Das Besondere daran ist, daß man dadurch mehrere Figurtypen abdecken kann. Die schöne Schließe aus nickelfreiem Metall ist so flach, daß sie selbst unter einem engen Shirt nicht zu sehen ist. Zudem wird jede einzelne Jeanshose in einer außergewöhnlich praktischen Denim-Henkeltasche ausgeliefert. Somit erhält die Kundin beim Kauf einer Beauty-Jeans gleichzeitig ein zweites hübsches Accessoire dazu.

Der ZWEITE Punkt, der uns ebenso wichtig ist wie der Designaspekt, ist die ökologisch korrekte Produktion der Beauty-Jeans und aller Pearls of Laja Modelle. Die Beauty-Jeans ist aus geschmeidigem, GOTS zertifiziertem Bio-Denim und auch die Waschung ist selbstverständlich ökologisch sowie GOTS zertifiziert. Somit gönnt man nicht nur sich selbst sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Design und Nachhaltigkeit sind keineswegs ein Widerspruch. Die Beauty Jeans beweist, dass man beides unter einen Hut bringen kann.

Uns ist die Herausforderung perfekt gelungen eine Bio-Jeans zu entwickeln die den Glamour Münchens wiederspiegelt, die Bedürfnisse sexier Frauen deckt und zugleich ökologisch und ethisch korrekt ist.

Die Beauty-Jeans gibt es ab Anfang Dezember im ausgewählten Fachhandel. Eine Liste dazu findet ihr unter: www.pearlsoflaja.com/haendlerliste.html

Ausserdem könnt ihr uns und die Beauty-Jeans in unserem Temporary Store am Lenbachplatz 2 in München direkt besuchen und kennen lernen. Die genauen Öffnungszeiten veröffentlichen wir in Kürze auf unserer Website (www.pearlsoflaja.com ) und bei Facebook (www.facebook.com/PearlsofLaja).

Wir freuen uns auf Euch…Dany&Katja

2 Gedanken zu “Euer Ökomodelabel 2011 stellt sich vor: Pearls of Laja

  1. Ein verdienter Sieg! Ich bin eins der Anprobemodelle und ich war von der ersten Sekunde begeistert! Vorallem in der heutigen Zeit ist mir persönlich wichtig zu erwähnen, dass die beiden aus Überzeugung und mit viel Herzblut ihre Linie verfolgen und man ihnen voll und ganz vertrauen kann! Viel Erfolg und weiter so – ich bin gespannt auf das was da noch kommt!