Coffee Circle dreht sich im Kreis

Dass Coffee Circle durchaus einen Besuch wert ist, haben wir hier ja schon erläutert. Ab heute sind die Jungs und Mädels mit ihrem braunen Trunk in Deutschland und Österreich unterwegs, um Euch live bei einer heißen Tasse Kaffee kennenzulernen. Mit dem Safari-Jeep schließt Coffee Circle den Kreis nicht ganz, denn von Salzburg aus geht es durch ganz Deutschland mit diversen Zwischenstops 2 Wochen lang zur Endstation Salzburg. Trotzdem eine schöne Idee, die (laut Coffee Circle) einige Überraschungen für Euch bereit hält.

Und weil die firmeneigene CO²-Bilanz durch so eine Safari erheblichen Schaden nimmt, wird die Tour durch Climate Partner wieder ausgeglichen. Super Sache das.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich die Tourdaten hier ansehen und im Kalender eintragen. Viel Spaß!

Ein Gedanke zu “Coffee Circle dreht sich im Kreis